Amazon-Angebote... (Einkäufe über diesen Link sponsorn den Unterhalt von spielenachmittag.de)
Spielenachmittag   Kalender   Spiele   Hilfe   Änderungen    

Heck Meck

Heck Meck

Für Nicht-Bockenheimer: Das "Heck Meck" ist in der Friesengasse / Ecke Diemelstraße in der Verlängerung der Leipziger Straße in Richtung Schloßstraße. Wer mit den Öffis kommt, hat eine gute Verbindung mit der U-Bahn (Linien U 6 oder U 7) oder mit dem Bus 34 bis zum Kirchplatz. Von dort sind es über die Fleischer- oder Appelsgasse etwa 250 m bis zum "Heck Meck". Mit der S-Bahn oder Regionalbahn geht es auch, bis zum Westbahnhof. Von dort sind es über die Schloßstraße und die hintere Friesengasse etwa 900 m.

Nur mit dem Auto ist es etwas schwierig: Wir haben viele Einbahnstraßen, aber wenige Parkplätze in Alt Bockenheim.

   Einstellungen: