Amazon-Angebote... (Einkäufe über diesen Link sponsorn den Unterhalt von spielenachmittag.de)
Spielenachmittag   Kalender   Spiele   Hilfe   Änderungen    

Aktuelles

Aktuelles:

14. Dezember 2021(Verfasser: Jochen Ickert) Seit Juni haben sich unsere Spieleabende wieder einigermassen fest etabliert. Unser gewohnten Rhytmus: Wir treffen uns jewils am 1., 3. und 5. Samstag eines Monats ab 18 Uhr im HECKMECK in der Friesengasse / Ecke Diemelstraße. Wie es aussieht, betreffen die neuesten Regelungen, die ab 16.12.2021 gelten, unseren Spieleabend n i c h t. Im Heck Meck gilt ja schon länger "2G" - und daran ändert sich auch jetzt nichts. Das Heck Meck bleibt weiterhin für uns und für andere Gäste offen und macht nur über die Feiertage selbst Ferien.

Die "Bürger-Schnelltests" sind seit November wieder kostenlos und können auch uns Geimpften weitgehende Sicherheit geben, nicht andere anzustecken. Deshalb lasse ich mich z.B auch freiwillig etwa 3 mal in der Woche testen. In Bockenheim sind mir zwei Testzentren bekannt: In der Wildunger Straße neben Jaques Weindepot und in der Leipziger Straße hinter Nr. 85 - Testzelt in der Mühlgasse.

Der nächste Spieleabend ist weiterhin vorgesehen am

S a m s t a g, 1 8. D e z e m b e r

ab 18 Uhr im Heck Meck.

Der nächste planmäßige Spieleabend wäre zu Neujahr - da ist das Heck Meck zu. Danach könnte es dann am 15. Januar weitergehen, solange es uns die Corona-Regeln erlauben.

Wir weisen ausdrücklich die Corona-Regeln des Landes Hessen hin. Mehr dazu dort: https:/www.hessen.de/sites/default/files/media/corona-regeln_in_hessen250621_final.pdf

Ansonsten gelten natürlich auch die eigene Verantwortung und das eigene Nachdenken.

Hier noch ein Link zur Karte bei Duck Duck Go, um schnell zum Heck Meck zu finden: https:/duckduckgo.com/?t=ffab

   Einstellungen: