Amazon-Angebote... (Einkäufe über diesen Link sponsorn den Unterhalt von spielenachmittag.de)
Spielenachmittag   Kalender   Spiele   Hilfe   Änderungen    

Play Time

Die Infos ist veraltet. Das Lindner hat das Angebot gestrichen !

Wir treffen uns jetzt in FFm-Nied. infos unter spielzeit-ffm.de

Bitte vorab anmelden wenn ihr Kommen wollt. Danke


Da Brettspieler immer wieder gerne neue Mitspieler treffen, kann ich Euch die Spieleabende (Play Time) im Linder Congress Hotel in Frankfurt-Höchst empfehlen.
Jeden ersten und dritten Freitag im Monat von 16 bis ca. 22 Uhr spielen hier 1-2 Dutzend Leute alles Mögliche, von Carcassone über Catan bis hin zu unbekannteren Spielen.
Da das ganze von einem Spielfachgeschäft mitveranstaltet wird, hat man oft die Möglichkeit Neuheiten zu testen und man kriegt die Spielregel erklärt.

Für 12 Euro kriegt man dort Tee, Kaffee und Kuchen, Säfte, Tafelwasser sowie Abendessen als Warmes Büffet und einen Parkplatz in der Tiefgarage.

Vielleicht sieht man sich dort :-)

P.S.Voranmeldung braucht man keine. Ach, ja die Adresse ist Bolongarostrasse 100, Frankfurt


Quelle: https://www.xing.com/app/forum?op=showarticles;id=3478847

   Einstellungen: